Zum Cuckold Degradiert!

Melanies Cuckold

das süße Teenie Melanie hat ihren Freund tatsächlich dazu überreden können was vor der Kamera zu machen. Tja leider war er dann doch aufgeregter als er dachte und es dauerte nicht lange *g* Jetzt war unsere große Stunde gekommen (hatte Verstärkung dabei) und wir waren schneller an seiner süßen Maus als ihm lieb war. Eigentlich schon echt krass wie sie ihren Freund zum Zuschauer und damit zum Cuckold degradiert hat! Wir hatten unserer Spaß und das war erst der Anfang…

Das ganze Video findest Du hier
Melanie mit NegerWas für ein süßes und Geiles Luder! Ich habe es echt genossen meinen dicken, schwarzen Schwanz in der Kleinen zu versenken!


You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Designed for Top Ecig in Collaboration with r4i and cars online and PDF Library - Doculib.org